Sie befinden sich hier: Musikerleistungsabzeichen.de > MON > Infos Bezirke > Chiem- und Rupertigau > Info Eignungstest

Info Eignungstest

Funktion des Eignungstestes

Mit dem Eignungstest wird überprüft, ob die TeilnehmerInnen die Voraussetzungen besitzen, die praktische Prüfung erfolgreich abzulegen.

Sollte der Teilnehmer den Anforderungen nicht entsprechen, wird er zur praktischen Ausbildung und Praxis-Prüfung nicht zugelassen. Die Teilnahme am Eignungstest ist Pflicht und findet nur an dem angegebenen Termin statt.

 

Umfang des Eignungstestes

  • Vorspiel der Tonleitern fehlerfrei nach Noten!
  • Etüden und Vortragsstücke sind fehlerfrei vorzutragen.
  • Das Selbstwahlstück muss schon ausgesucht sein und ist zum Eignungstest mitzubringen, muss aber noch nicht vorgespielt werden

Nach folgendem System wird die Bewertung durchgeführt:
_Download Bewertungsbogen D1
_Download Bewertungsbogen D2


Eingestellt:15.01.2014/rk
Aktualisiert: 29.09.2016/rk





Info Eignungstest
Notenbuch